IT
 
GeoGR Viewer

Viewer

Karte ansehen & ausdrucken, kostenfrei

Shop

Anmelden & Daten beziehen, als Benutzer registrieren

Gemeinden

Geodaten diverser Gemeinden einsehen

Weitere Dienstleistungen

WebMap, eBau und weitere Dienstleistungen von GeoGR

21.12.2017
Ab 08.12.2017 ist der neue GeoGR Shop online, ziemlich genau 10 Jahre nach der ersten Version. Im Folgenden die Neuerungen:

Ab 08.12.2017 ist der neue GeoGR Shop online, ziemlich genau 10 Jahre nach der ersten Version. Im Folgenden die Neuerungen:

  • Der Shop von GeoGR wurde vollständig überarbeitet. Der eigentliche Datenbezug mit den entsprechenden Produkten und dem einfachen, kundefreundlichen Ablauf wurde nur punktuell angepasst.
  • Die Applikation erfüllt nun die neusten Sicherheits- und eCommerce-Standards. Das Zahlungsmodul (noch in Arbeit) ermöglicht Zahlungen mittels PostFinance Card und den Kreditkarten VISA oder Mastercard.
  • Der bisherige Shop steht noch bis 31.12.2017 zur Verfügung.

WICHTIG: Alle Benutzer, welche im Jahr 2017 eine Bestellung im GeoGR-Shop getätigt haben, wurden im neuen Online-Shop übernommen. Benutzer, die seit 1.1.2017 untätig waren, müssen ein neues Benutzerkonto anlegen.

Zurück